Über uns

Deine Rechte Durchsetzen

Unsere Mission

Unser Antrieb ist es, jedem Geschädigten die damit verbundenen kräfte- und nervenraubenden Prozesse sowie das regelmäßige Gefühl von Hilflosigkeit zu ersparen. Wir empfinden es als unfair, wenn sich fachfremde Geschädigte mit dem geschulten Fachpersonal der Versicherungen auseinandersetzen sollen. Viel zu oft bleibt so das Recht auf der Strecke. Durch unser juristisches und medizinisches Expertennetzwerk können wir sicherstellen, dass unsere Klienten stets die maximale Rentenleistung erhalten. Damit wirklich jeder Geschädigte von diesen Experten profitieren kann, lassen wir uns ausschließlich im Erfolgsfall vergüten!

Was uns bewegt

Unsere Story

Die Geschichte der Pro:Tec Solutions GmbH reicht bis ins Jahr 2011 zurück. Beinahe zeitgleich verletzten sich Lukas und Alex bei der Ausübung ihrer semiprofessionellen Tätigkeit als Handballer. Es war dem glücklichen Umstand geschuldet, dass beide ihre Reha damals im Umfeld eines Fußball-Bundesligisten absolvieren konnten, so dass sie erstmals mit den Besonderheiten der gesetzlichen Unfallversicherung sowie der privaten Berufsunfähigkeitsversicherung konfrontiert wurden. Trotzdem blieben zahlreiche Fragen unbeantwortet, so dass die Suche nach Unterstützung zur Durchsetzung ihrer Rentenansprüche sie 4 bzw. 10 Lebensjahre und viele Nerven kostete.

“Unser Anspruch ist es, Dir die Begleitung zu ermöglichen,
die wir uns als Geschädigte damals selbst gewünscht hätten.”
– Alex & Lukas

Das team

Expert:innen An deiner Seite
Wir bringen Dich zu Deinem Geld

Unverbindliche Beratung

Bereits 400 Klient:innen vertrauen uns ihre Fälle bei der Berufsgenossenschaft und BU-Versicherung an. Sie erfreuen sich jetzt an durchschnittlich 600€ Monatsrente.

Hast auch Du Ansprüche? Finde es heraus!